Big smile

Es gab schon wieder einen unglaublichen Powdertag. Dieses Mal hat Michi mich gefilmt. Zum Zuschauen ist es vielleicht etwas langweilig, wer trotzdem will: Telemark-Film. Es war einfach nur genial!
Aber nicht nur der wahnsinnig flockige Schnee zaubert einem ein riesiges Lachen aufs Gesicht, auch die Mitarbeiter des Skigebietes. Bereits bei der Ticketkontrolle kommt ein persönlicher Gruss. Dann werden einem die Skis abgenommen und gefragt, wie die erste Runde war, bevor die Skis in die Gondel gesteckt werden. Oben werden sie einem wieder übergeben mit einem Gruss in den Tag. Zuvorkommend und hilfsbereit ist auch der Patrouilleur oder der Mann am Sessellift. Da die Sessel nicht auskoppeln, steht da einer, der den Sessel zurück hält. Diese Jungs haben zum Saison-Ende bestimmt einen toll Sixpack.
Aufjedenfall verlässt man den Berg immer mit einem Lächeln.

Zurück zur Übersicht