Birthday

Nun war es soweit. Ich wurde ein Jahr älter. An einem Dienstag ist das ziemlich unspektakulär. Aber Michi hat alles gegeben. Irgendwann mitten in der Nacht hat er mir bereits gratuliert, was ich nicht mehr ganz weiss. Und dann stand er am Morgen am Bett mit einem Muffin und einer Kerze. Die Kerze war umwickelt mit dem besten Slogan-Kleber für eine Stadt: Golden, BC, Canada’s G-Spot. Ich musste so lachen, als ich den am Sonntag auf einem Auto sah.
Weil ich beim Skifahren immer kalte Füsse habe, hat mir Michi Skischuh-Socken geschenkt. Das ist ein Neopren, den man über den Skischuh zieht. Sobald sie in gebraucht sind, gibts ein Foto.
Den Tag durch hab ich ganz normal gearbeitet und am Abend gings in das beste Restaurant der Stadt: Eleven22. Oh es war sooo gut! Das beste war der Kuchen: Mousse au Chocolat auf einem leckeren Biscuit-Boden getopt von einer Schokoladen schicht. Wohooow!

Birthday

Slogan

Birthday Cake

Zurück zur Übersicht