Storch

Obwohl die Wohnung wirklich gemütlich ist, muss man einmal am Tag raus. So machten Michi und ich einen Spaziergang. Bereits nach den wenigen Tag, die ich wieder zurück bin, fühlt es sich an, als wäre ich nie weggewesen. Es ist schön, an einem Ort zu sein, den man kennt, es jedoch noch ganz viel Neues zu entdecken gibt. Zum Beispiel am Cedar Lake. Wir liefen eine Runde, die ich nicht kannte und wir fanden einen zweiten See. Darin standen ganz viele Pfeiffenputzer, die Kanadier nennen diese liebevoll Cat Tails (Katzen-Schwänze), welche mich faszinierten. Die finde ich einfach schön. Michi konnte wohl meine Gedanken lesen und hat mir einige für die Wohnungs-Deko gefischt, bzw. watete wie ein Storch durch das super kalte Wasser. Er sah so lustig aus! Ich hab ihn wirklich davon abhalten wollen, aber er hatte schon Socken und Schuhe ausgezogen …
Und jetzt stehen sie stolz neben meinem Büro.

Zurück zur Übersicht