Hugo hat mir in den letzten Jahren wunderschöne Orte auf der Welt gezeigt. Für diesen Sommer suchte ich etwas ganz besonderes, da ich meine 10-jährige Selbstständigkeit ordentlich feiern wollte. Als ich dann eine neue Destination suchte, habe ich bemerkt, dass es überall schön ist und ich im Aussen noch ganz viel entdecken kann. Doch jetzt war es an der Zeit, die Reise nach innen anzutreten.
Nach einem Austausch mit ChatGPT im Februar, fand ich mich im Mai im Yoga Vidya Ashram an der Nordsee wieder. Und diese Zeit hat mich unendlich beflügelt. Es ist kaum in Worte und schon gar nicht in Bildern zu fassen, was ich alles entdecken und erleben durfte. Es war noch viel besonderer, als ich es mir erträumen konnte.
Nach einem unerwarteten Unterbruch im Juni durfte ich im November die sehr spontan gestartete Yoga-Lehrer-Ausbildung abschliessen. Das intensive Praktizieren hat meine persönliche Entwicklung so entfaltet, dass ich voller neuer Ideen und mit inspirierenden Techniken erneut meinem Herzblut der Grafik folge. Auf die nächsten 10 Jahre kreatives Schaffen!
Auf diesem Wege: Danke an alle Lesenden! Eure Rückmeldungen haben mich immer uuuh gefreut.
Auf in ein neues Kapitel 🙂















