Countdown

Jetzt kann ich schon die Stunden zählen, bis ich auf dem Flieger bin. Endspurt. Endspurt in allem. Gepäck für nach Hause fertig machen, alles mögliche bereits putzen und waschen. In der Küche konnte ich bereits die meisten Kästchen und Schubladen reinigen, Deko ist in Kisten verpackt. Obwohl wir nur wenig hatten, summierte es sich unglaublich. Alle meine gesammelten 35 Joghurt-Becher holte eine bastelfreudige Dame ab, das Schwemmholz ziert nun Eloras Wohnung. Nach der Arbeit kam sie mit ihrem Pick Up vorbei und wir transportierten Couch, Tisch, Bett, Koffer und meine 6 Kisten zum Storage Locker. Als Miguela die Tür öffnete traf mich fast der Schlag. Es stand alles kreuz und quer da drin. Wir räumten erst einmal alles raus und spielten dann für eine Stunde Tetris. Und schlussendlich hat alles reingepasst!
Den letzten Abend feierten wir im Park mit Bier. Was eigentlich nicht erlaubt ist. Alkohol auf öffentlichem Grund geht nicht. Doch es kam niemand der uns verjagte und so genossen wir die Sonne und das leckere Bier von Evan.

Zurück zur Übersicht