Dinner

North ist zurück aus Schweden! Toolie, seine Freundin und meine Catan-Partnerin letzten Winter, musste zurück nach Schweden und North begleitete sie. Aber jetzt fehlten ihm die Berge und so ist er zurück und gleich bei uns zum Abendessen. Mit zwei Grawler unterm Arm stand er mit seinem Freund Hayden vor der Tür. Was für ein Wiedersehen! Es war ein wunderbarer Abend, mit Michis super Spaghetti-Pumkin gefüllt mit Vegi-Gehaktem, leckerem Bier und tollen Gesprächen. North fand Europa spannend und so anders. Es war sehr interessant zu hören, wie er Schweden wahrgenommen hat. So stressig und eigenbrödlerisch. Ihm fehlte es, dass man nicht unangemeldet bei jemandem ein Bier trinken gehen kann. Oder dass es nicht so einfach ist, mit jemandem ins Gespräch zu kommen. Es sind die ähnlichen Aspekte, die ich ebenfalls als sehr unterschiedlich empfinde.

Zurück zur Übersicht