Eingeladen

Heute waren wir zum Abendessen bei Laetizia und Alex eingeladen. Sie sind aus der Schweiz, aber aus dem Welschland, daher haben wir uns auch auf Englisch unterhalten. Mein Hirn kann die französischen Karteikärtchen gerade nicht finden. Michi hat ihnen beim Umbau/Renovieren ihres Hauses geholfen. Und jetzt sah auch ich es endlich. Es ist wunderschön geworden, mit viel liebe zum Detail und sehr hell, also weiss, gehalten. Lustig war, dass eine kanadische Freundin sie gefragt hat, wann sie denn die Wände streichen. Ja, weiss als Wandfarbe ist hier schon sehr untypisch.
Es war ein super gemütlicher Abend mit vielen Geschichten aus der Heimat und was man alles so vermissen kann. Ja, die Milch ist hier einfach nicht das selbe. Doch Ovomalitne gibt es hier auch, heisst aber Ovaltine und ist viel süsser.

Zurück zur Übersicht