Eloras Birthday

Elora feierte heute ihren Geburtstag. Ihr Wunsch war es eigentlich, eine grosse Skitour zu machen. Die Bedingungen liessen es leider nicht zu. Und so machten wir ein Credit Run into Canyon Creek. Als wir uns bereit machten für den Aufstieg, überraschte ich sie mit einer Box gefüllt mit frischer Fudge. Das ist weiche Schokolade, ca. 5x5x3 cm, in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Für Elora entschied ich mich für Crème Brûllé und Schokolade mit Toffee, meinem Favorit.
Eigentlich wollte ich eine kleine Kerze anzünden und die Box so überreichen. Aber der Schnee hat mir ein Strich durch die Rechnung gemacht. Tollpatischig wie ich bin, hab ich das Feuerzeug fallen lassen und der Schnee ist in jedes Loch gekrochen. Also kein Kerzchen. Aber das hat ihre Freude nicht geschmälert.

Zurück zur Übersicht