Erste Etappe

Am Morgen nach der ersten Nacht: Michi fühlt meinen Puls. Das war ein lustiges erwachen. Michi machte sich sorgen, weil mein Atem kaum hörbar war und mein Gesicht ganz kalt. Aber ich war noch ganz da. Einfach morgenmuffelig, aber das ist ja nichts neues. Die erste Nacht verbrachten wir in Lake Louise und über Nacht gab es Schnee. Freute mich, aber nicht unbedingt mein Körper. Der ist einfach zu kälteempfindlich. Wir wollten unbedingt noch die Skitour zum Observation Peak machen. Mit dieser Tour haben wir die letzte Wintersaison beendet und dieses Jahr starten wir damit unser Abenteuer. Es hat richtig gut getan und der Neuschnee war einfach fantastisch! Nach dem wir uns ausgepowerd haben und eine Wäscheleine zum Trocknen der ganzen Sachen im Raspberry gespannt hatten, gings bis Jasper.

Observation Peak

Erste Etappe

Fondue
Abendessen am Pyramid Lake: Fondue mit Traum-Aussicht

Zurück zur Übersicht