Gepackt

Der Koffer ist gepackt. Auf jedenfall der, den wir im Storage unterbringen. Miguela hat einen Einstellraum, den wir für den Sommer mitbenützen dürfen. Es ist dann aber nicht nur bei dem Koffer gebliebet. Ich bin ein schlechter packer. Muss ich immer wieder feststellen. Und so brauchte ich auch noch sechs – 6! – Kisten für meinen ganzen Plunder. Ok, in einer befindet sich der Drucker und in der anderen das Bettzeugs, aber den Rest hatte ich zuvor im anderen Koffer.
Ich hatte nur mit 3 zusätzlichen Kisten gerechnet, weshalb ich heute noch auf Kistensuche musste. In Golden ist das momentan Mangelware, es ist grosse Umzugssaison. Sogar beim grossen Supermarkt war keine einzige Schachtel mehr überig. Der super tolle alles Laden, Tru Hardware Store, hatte dann noch welche und so konnte ich alles fertig verstauen.
Und als Belohnung gabs eine letzte kanadische Pizza. Michi, Miguela, Toolie und ich genossen die Abendsonne im Park und die Pizza. Ich freu mich schon jetzt auf eine richtige Pizza.

Zurück zur Übersicht