Graduation!

Heute feierten wir Michi und alle anderen Diplomierten. Was für ein Moment! Ein Schulkollege und Michi sind Klassenbeste und so durfte einer der Beiden die Rede halten. Steve, der andere, wollte nicht. Und so erhielt Michi die grosse Ehre. Eine solche Rede ist nicht einfach zu halten und schon gar nicht auf eine andere Sprache. Wir haben gemeinsam gebrainstormt, doch schlussendlich kam Michi mit dem Thema «Inspiration» auf. Es wurde die beste Rede ever! Mit sehr viel Humor und Anspielungen auf die vergangenen zwei Jahre, die kanadische Kultur und Golden. Er erhielt viel Lob und seine Klassenkameraden schwärmten noch am Abend beim Lagerfeuer von der Rede. Sie war ihm richtig gelungen.
Irgendwann ging am Lagerfeuer dann das Bier aus und der Sternenhimmel war gesehen. So ging es dann ins Dorf für weitere Biere. Michi hatte Hunger und so gab es sein Diplomessen bei Mc Donalds als Mitternachtssnack.

Graduation

Diplomis

IMG_0143

Zurück zur Übersicht