Halbzeit

So schnell kanns gehen. Und bereits ist Halbzeit hier in Kanada.
Ich hab bereits viel erlebt und doch habe ich noch nicht wirklich was von Kanada gesehen. Es warten definitiv noch einige Abenteuer auf mich. Bis jetzt verging die Zeit viel zu schnell. Auch wenn ich immer mal wieder Heimweh-Gefühle habe. Aber der Blog ist auch eine tolle Brücke. Danke fürs Lesen und euren Support!
Bis jetzt habe ich 18.5 Kilo Mehl verbraucht. Golden kenn ich schon ziemlich gut und die neuen Telis-Skis sind leider heute in die Brüche gegangen. Die Anzahl neuer Englisch-Wörter kann ich leider nicht nachvollziehen, aber es ist doch das eine der andere.
Fazit? Kanada ist toll! Wenn auswandern, dann wohl hier. Auch wenn ich all die tollen Kleinigkeiten wie Pünktlichkeit, solide Bauweise und ÖV (und einiges mehr!) sehr zu schätzen weiss!

IMG_3202 IMG_3203

Zurück zur Übersicht