Home Sweet Home

Die Kanadier haben es einfach nicht so mit dem Putzen. Michi hat schon grosse Vorarbeit geleistet und da ich das erste Mal in meinem Leben einen Jetlag spürte, fing ich um 6 Uhr an, die Küche zu putzen. Bis am Nachmittag war alles geputzt, verräumt und eingerichtet. Die Wohnung ist richtig gemütlich geworden. Einige Details gibts aber bestimmt in einem extra Post. Beispielsweise ist die Wohnung so ringhörig, dass ich jetzt gerade verstehen kann, was bei ihnen im TV läuft. Gratis-Unterhaltung, sozusagen.
Michi hat auch schon seine Trophäe aufgehängt. Das Moose-Leben bei uns dauerte nicht sonderlich lange. Macht sich aber richtig gut über unserem Sofa.
Und zur Belohnung sind wir zum Mount Seven hochgefahren und wollten einen Spaziergang machen. Doch da liegt schon so viel Schnee, dass wir umkehren mussten und etwas unterhalb durch den Wald schlenderten.

Zurück zur Übersicht