Hot Springs

Hot Springs habe ich mir ganz romantisch vorgestellt. So mit einer kleinen warmen Quelle, Dampf überall und keine Menschenseele weit und breit.
Leider nein. Nach dem wir ca. 160 km gefahren waren, sass da eine Herde Asiaten in dem Tümpel. Beide dachten, dass in der Nebensaison da nicht so viel Betrieb herrscht. Etwas enttäuscht, liefen wir eben erst um den See. Michi plantschte noch etwas mit seinen Würmern, meine Freunde aus dem Kühlschrank. Bis sie verfischt waren. Jetzt versuchten wir unser Glück erneut. Es waren weniger Leute da, aber die Romantik stieg nicht wirklich auf. Es war ganz schön kalt, so im Bikini und da pfiff ich auf die Romantik und alle Asiaten und setzte meinen Allerwertesten auch da hinein. Da wiederum, war super heiss! Es dauerte nicht lange und ein Platzregen ergoss sich über uns. All diese kalten Tropfen auf dem Gesicht, herrlich! Viele flüchteten, da die Kleidung nass wurde. Michi opferte seine Daunenjacke, schützte damit unsere Kleider und so genossen wir das Spektakel im heissen Wasser mit Schwefelgeruch.
Als auch wir genug hatten, waren die Kleider doch etwas nass und so liefen wir einfach so zum Auto zurück. Und hatten noch genug Wärme für ein Selfie. Zum Glück hortete Broccoli noch ein paar trockene Kleider. Und dann fuhren wir zurück. Oh Kanada …

Zurück zur Übersicht