Letzter Tag

So schnell geht es und zwei Wochen sind rum. Heute war unser letzter Tag. Wir entschieden uns für den Lynn Park und noch etwas Stadt, bevors ans packen ging.
Und ich musste noch mein Bus-Ticket organisieren. Da ich unterwegs keinen Drucker hatte, um das Ticket auszudrucken, musste ich das an der Busstation lösen. Nur leider war mein gewünschter Bus ausverkauft, bis ich es heute auch noch zur Busstation schaffet. So nahm ich dann den früheren Bus, was hiess, dass ich um Mitternacht losfuhr. Wir holten noch ein letztes mal Sushi und genossen den Abend beim Packen, Sushi essen und Catan spielen, bis ich los musste. Der Abschied viel schwer, aber Sarah hat ja noch eine tolle Reise vor sich und ich geniesse noch etwas Golden bis wir uns in der Schweiz dann wieder treffen.

Zurück zur Übersicht