Osterhase

Als ich von Vancouver zurück kam, war Michi noch in einem Lager. Doch als ich die Schranktür öffnete, fand ich einen Osterhasen. Und was für ein toller! Er stand nun über einer Woche auf meinem Schreibtisch. Die Eier haben mir in dieser Zeit bereits unglaublich berauschende Zuckerschübe geliefert. Die lustige Verpackung wird in der Mitte geöffnet und dann steht da ein Schoko-Ei im Eierbecher. Nach dem ersten Bissen schwabt dann die Caramel-Füllung über. Einfach nur lecker! Mhhh! Und heute musste auch der Bunny daran glauben. Ich hatte so Lust auf Nutella.
Michi hat schon angemerkt, dass er wisse, dass es nur aus Palmöl besteht – ich versuche wirklich, nichts damit zu kaufen (überhaupt nicht einfach!), aus ethisch, ökologisch und gesundheitlichen Gründen. Aber er wisse auch, wie gern ich das Ding habe. Ja, zu Ostern (oder danach) ist die Sünde ja erlaubt…

Zurück zur Übersicht