Pre Birthday

Mein Knie fands nicht ganz so lustig, dass ich gestern Skifahren ging. Doch es war einfach zu gut! Und heute war das selbe. Ich musste meinen Kopf richtig zwingen, nicht aus dem Fenster zu schauen. Es war perfektes Wetter und heute konnten sie auch alles im Skigebiet öffnen. Irgendwann schrieb ich aus jux Elora, dass heute der perfekte Tag wäre. Da antwortet sie doch prompt, sie könne um 2 das Büro verlassen. Das liess ich mir nicht zwei mal sagen. Es lag wohl eine Nachtschicht vor mir, aber solang ich wenigstens kurz auf den Berg kann, ist mir das egal. Elora holte mich ab. In der Gondel öffnet sie plötzlich ihren Rucksack, welchen sie sonst nie dabei hat und holt ein Bier und eine Kerze heraus. Sie hat nicht gratuliert, nur ein Happy Pre Brithday gewünscht. Es war herrlich! Die Aussicht, das Bier und die Abfahrt vor einem. In Kanada darf man im öffentlichen Raum aber nicht trinken und so mussten wir das Bier beim Aussteigen verstecken, das nicht ganz einfach ist, mit Ski und Skistöcken unterm Arm. Wir fanden dann aber noch den perfekten Platz für die andere Bierhälfte.

Gondola Beer

Pre Birthday

Zurück zur Übersicht