Ready …

Endlich hat es geklappt! Nach vier Besuchen im Visitor Center hängt mein Saison-Abo an der Wand. Passend dazu wurden am Morgen die ersten Schneeansammlungen gesprengt. Es hat in den letzten sieben Tagen 129 Centimeter Schnee gegeben.
Im Skigebiet Kicking Horse befinden sich 4 Lifte. Dazu ziemlich viele Abfahrten. Ich kann es kaum erwarten!
Beim Kauf war ich verpflichtet, zwei A4 Seiten mit rechtlichen Hinweisen zu lesen und zu unterzeichnen. Darin lehnen sie jegliche Haftung ab. Genannt wurden beispielsweise herunterfallende Aststücke, schlechtes Wetter oder plötzlicher Steinschlag. Eine zusätzliche Unfallversicherung wäre möglich. Sollte die Saison frühzeitig beendet sein, würden sie das Ticket rückerstatten. Ich hab sie nicht abgeschlossen, könnte ja ein schlechtes Omen sein.
(Zum Vergleich: Das Abo hat den selben Preis wie das selbe für Arosa Lenzerheide.)

Zurück zur Übersicht