Regenwald

Nach dem gestrigen Tag gingen wir es heute etwas gemütlicher an. Auf einem Regenwald-Spaziergang feierten wir, dass wir den Ausflug gestern überlebt hatten und ich heute auf ein Jahr mehr zurück blicken kann. Der Regenwald ist direkt an der Küste. So sahen wir immer wieder Meer, Strand und Bäume. Eindrücklich, wie stark die Bäume hier mit Moos bewachsen sind. Das Grün ist super schön!
Und da ich noch einige Projekte offen habe, sind wir auf der Suche nach Internet noch beim Tacofino vorbei gekommen. Den gibts nur hier in Tofino bei einem Foodtruck. Und er ist wirklich so gut, wie sein Ruf, wenn nicht sogar noch besser. Sozusagen mein Geburtstagskuchen:)
Doch auch heute regnete es und so gab es am Nachmittag eine Partie Catan mit einem Fischotter als Zuschauer, bevors zu einem hervorragenden Essen im Shelters ging. Eine Vorspeisen-Spezialität in Kanada: Gebratener Rosenkohl. Der schmeckt so richtig gut!

IMG_3998

IMG_3977

IMG_3997

IMG_4011

IMG_4015

Zurück zur Übersicht