Rösti

Mein Abschied von Golden naht in riesigen Schritten auf mich zu. Die Abenteur mit Elora waren einmal mehr fantastisch. Und um einfach alle noch einmal am Tisch zu haben, haben wir die Truppe eingeladen und für sie Rösti gekocht. Ich hab Elora oft davon erzählt, also musste ich es irgendwann auch einmal noch kochen. Stühle waren knapp. So habe ich heute meine Kleider bereits in den Koffer verpackt und meinen «Kleiderschrank» aus Bananenkisten zu Sitzgelegenheiten umfunktioniert. So Bananenkisten sind schon was ultra praktisches und so vielseitig einsetzbar. Die Rösti mit Käse und Ei kam sehr gut an und es war einmal mehr einfach ein gemütlicher Abend, trotz den Bananenkisten. Evan hat dann auch gleich meinen Bürostuhl mitgenommen, seiner hat zwei Rollen verloren. So sind die Bananenkisten nun zu meinem Büro geworden. Ein Hoch auf Bananenkisten!

Zurück zur Übersicht