Schneckenhaus

Bei Sonnenschein und warmen Temperaturen hat Michi heute unser Schneckenhaus gebaut. Die Rücksitze flogen aus dem Mini Van. Die Sieche sind noch schwer! Zusammen waren wir im Baumarkt und haben zwischen all den Materialien unseren Ideen freien lauf lassen. Oh wie ich Baumärkte liebe! Mein absolut liebstes Shopping. Aber wir haben auch gemerkt, wie unterschiedlich wir zwei denken. Meine Ideen waren komplett anders und seine Erklärungen kamen noch einmal anders bei mir an, was wiederum zu neuen Ideen führte. Das war spannend. Aber schlussendlich ist es nur für ein paar Wochen und daher haben wir die einfachste und kostengünstigste Variante entschieden. Und tadaaaa, so sieht unser Schneckenhaus aus, probe gepackt haben wir auch schon:

Schneckenhaus

Probe Packen

Zurück zur Übersicht