Stanley Park

Der Stanley Park ist einer der grösseren in Nordamerika. Und rund herum geht die Seawall mit Leuchtturm. Eine Strasse um die ganze Halbinsel. Wir spazierten hier entlang und beobachteten Jogger, Frachtschiffe, Meer und Kinder. Hier kann man den ganzen Tag verweilen. Quer durch den Park führen ganz viele Waldwege. Einer davon heisst Lovers Trail, den nahmen wir zurück in die Stadt.
Triviat ist eine Quiz-Runde. Auch in einem Pub in Golden wird dies gerne gespielt und hier in Vancouver eben auch. Auf jedenfall wurden wir heute beim Pub-Besuch gefragt, ob wir mitspielen möchten. Die ersten Fragen machten wir noch mit, aber die waren so schwer, dass wir nach dem leckeren Veggi-Burger dann lieber eine Runde Catan spielten.

IMG_4328

IMG_4347

IMG_4342

IMG_4323

Zurück zur Übersicht