Weihnachten

Heute Abend waren wir eingeladen beim Bruder von Pat. Sie feiern jedes Jahr den 24. bei John mit der ganzen Familie und Freunden. Es stellte sich heraus, dass das unglaublich viele Personen sind. Es gab ein Buffet mit einem riesigen Schinken direkt aus dem Ofen, mit Salat und Brot und Dessert. Mit ganz vielen Menschen, die durcheinander redeten und Kinder, die umher rannten. Es war so viel los, atemberaubend! Sie haben das Haus frisch renoviert und es sah so ganz anders aus, als alles was ich in Golden gesehen habe. Super modern, offen und mit echtem Holzboden. Ich traf auf Logan. Er ist der Neffe von Johns Frau, egal, auf jedenfall ist er Künstler. Wohnt und arbeitet in Victoria und malt tolle Landschaften (loganford.ca). War spannend, mit einem Künstler hier in Kanada über seinen Beruf und Alltag zu sprechen. Lustig war vor allem, der Adventskalender für den Hund. Ein einem Brett haben sie Hundeleckerli aufgehängt und jeden Morgen sass er davor.

img_8477

img_8479

Zurück zur Übersicht