Zum Zweiten

Wir haben es noch einmal getan! Der Anbieter vom Whale Watching hat uns angeboten, dass wir noch einmal mitfahren können. Und heute haben wir es gewagt. Ich dachte, ich muss dieses Erlebnis irgendwie neutralisieren. Dieses Mal sassen wir von anfang an hinten. Das Wetter war etwas besser und bereits nach einer halben Stunde sahen wir drei Grauwale um uns herum schwimmen. Der Kapitän versuchte auch dieses Mal, uns einen Orca zu zeigen, aber da war keiner. Für mich ist das mit dem Bootsfahren jedoch abgeschlossen. Das zweite Mal war nur wenig besser.
Danach machten wir uns auf nach Victoria. Mit einem Zwischenhalt beim Tacofino-Trucker.
Für Victoria hatten wir noch keine Unterkunft. Und Ostern war auch noch. Nach längerem umherirren, haben wir nun ein Bett, jedoch keine erwähnenswertes Hotel. Doch Victoria ist hübsch, mit all den Backsteinhäusern und dem beleuchteten Regierungsgebäude.

IMG_4027

IMG_4045

IMG_4043

Zurück zur Übersicht