Besuch

Heute Abend haben wir Laetizia und Alex zum Abendessen eingeladen. Als ich die Tür öffnete, streckte sie mir frische Blumen entgegen. Ich war total überrascht. Frische Blumen habe ich hier noch nie wirklich wahrgenommen. Irgendwie eigenartig bei Schnee frische Blumen zu haben. Aber sie machen sich ganz gut auf unserem Küchentisch.
Laetizia hat letztes Jahr die Mütze und das Stirnband für uns gehäckelt. Ursprünglich aus der Westschweiz haben die beiden sich vor fünf Jahren hier in Kanada niedergelassen. Im Sommer hatten sie die Möglichkeit ein Haus zu kaufen und Michi half in den letzten Monaten immer mal wieder bei der Renovation.
Und jetzt sassen sie bei uns. Ihr Sohn Parker war auch dabei, aber mit seinem iPad nahm man ihn kaum war. Michi hat seine fantastischen Pizzokels gemacht und durfte das Rezept auch gleich weitergeben. Es war ein gemütlicher Abend und die Wörter, welche wir nicht auf Englisch wussten, klappten dann in Französisch.

Zurück zur Übersicht