Catan

Sam ist ein Schulkollege von Michi (er hat uns Cribbage beigebracht) und ist auf einer Farm in Alberta aufgewachsen. Über Weihnachten fuhr er nach Hause und kam mit einer Fleischladung für Michi zurück. Zur Übergabe lud uns Sam zum Potluck ein. Wir brachten wieder einmal Älplermaccronen. Und nein, wir ernähren uns nicht nur davon, aber die Kanadier fliegen darauf und es ist einfach mitzubringen.
Zudem gabeltwen wir noch Ally auf, eine Kollegin von Michi, die im Sommer auch bei Timberwolfes Gruppen umhergeführt hat und hier gerade ein paar Tage Skiferien macht.
Sam hatte nicht nur Fleisch von zuhause mitgebracht, er hatte auch sein Catan im Gepäck. So konnte ich heute nach langer Zeit wieder einmal ein Catan spielen. Vor lauter Aufregung hab ich vergessen ein Foto zu machen.

Zurück zur Übersicht