London’s Calling

Die heutigen Flightattendens sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren. Auf dem Flug nach London bediente uns eine Dame, die von Frankenstein abstammen könnte. Auf jedenfall sind wir gut angekommen und haben dann auch gleich Uber ausgetestet, der neue, weltweite Taxi-Dienst. Einige Anfangsschwierigkeiten liessen uns etwas verspätet bei Resi eintreffen. Mit uns ist Sarah und ich gemeint, sie begleitet mich bis London, super toll! Und Resi kenn ich eigentlich mein Lebenlang, doch London liegt leider nicht gerade um die Hausecke (ausser für Kanadier). Daher habe ich die Chance genutzt und lege auf meinem Weg nach Calgary einen Zwischenstop ein. Auch um meinen Australischen Akzent wieder abzutrainieren.
Nach dem wir angekommen sind, gab es gleich einen Britischen Lunch mit einem Cornflakes-Kuchen und Vanillesauce zum Dessert.

Zurück zur Übersicht