Women’s day

Heute war der Tag der Frauen, zumindest hier in Golden. Bei einem Spenden-Anlass von Frauen für Frauen im Civic Center wurden die Frauen gefeiert und für die Frauen-Projekte in der Stadt Gelder gesammelt. Elora, Julie und ich traffen uns mit weiteren Frauen von Eloras Arbeit bereits etwas vorab auf ein Glas Prosecco, um sich Ausgangs-Fertig zu machen. Dresscode: Festlich. Und es waren wirklich alle herausgeputzt. So sieht man in diesem Städtchen die Frauen sonst nie. Der Gabentisch nahm einen beträchtlichen Teil des Raums ein. Auf Listen konnte man für eine Gabe oder einem Gutschein eines Unternehmens von Golden mitbieten. Derjenige, der dann zu einem gewissen Zeitpunkt zu unterst auf der Liste stand, erhielt dann den Preis. Bei mir hats nicht gereicht. Die Bar war mir ohnehin lieber. Der ganze Erlös vom Abend geht an Projekte, welche Frauenunterstützen. Auf jedenfall war es ein sehr lustiger Frauen-Abend.

Zurück zur Übersicht