Truthahn

Das ist wohl das einzige, was Michi an Weihnachten toll findet, der Truthahn. Und heute war es soweit. Donna hat ihn um 8 Uhr am Morgen in den Ofen geschoben. Und jetzt lager so da vor uns auf dem Tisch, zum Glück bereits in Scheiben. Es gab ein Weihnachtsmittagessen, da wir am Abend zurück sein mussten. Michi arbeitet morgen. Das Weihnachtsessen war fantastisch, auch für Vegetarier. Der Truthahn wird normalerweise gestopft, doch Donna hat die Stopfmasse seperat gebacken, denn die besteht aus Brotstückchen und vielen Gewürzen und schmeckt herrlich! So hab auch ich mich weihnächtlich überessen. Die Bescherung war schön. Michi und ich haben beide gelbe Hirschleder-Handschuhe geschenkt bekommen. Jetzt haben wir Partnerlook beim Autofahren, was wir dann gleich ausprobiert haben. Die Rückreise war wunderschön mit blauem Himmel durch eine Winterlandschaft.

8482

img_8441

img_8449

 

Zurück zur Übersicht