Buynovska Schlucht

Aus der einen Schlucht raus, in die andere hinein. Noch enger, hielten wir in der Mitte der Schlucht und machten eine Wanderung entlang des Buynovska. Es war ein spannender Weg mit Brücken und steilen Kletterpartien und dann wieder über Steine direkt am Fluss entlang. Die Geländer hielten nicht immer wirklich gut und als wir in der Schlucht ankamen und sich vor uns eine Felswand auftat, an der Holztreppen und Brücken montiert waren, testeten wir es, doch kamen zu dem Entschluss, dass es einfach zu rutschig ist.
So machten wir kehrt und gingen die Wanderung auf der anderen Seite hoch und waren so dankbar, dass wir umgekehrt waren, denn hier hat ein Felssturz den Weg samt Brücke ins Tal gerissen. Wir hätten spätestens hier umdrehen müssen und die schlipfrige Treppe zurück. Da genoss ich die Aussicht ins Tal noch viel mehr.

Zurück zur Übersicht